Donnerstag, 24. Mai 2012

Das Erwachen....

....und schon ist meine Seifenblase geplatzt.

Heute sollte eigentlich der Tag sein, der alles verändert. Normalerweise sollte ich jetzt im Auto sitzen.... auf dem Weg zu dir.
Es waren schöne 2 MOnate und ich frage mich selbst, wie man in 2 MOnaten so sehr lieben kann, dass es jetzt so höllisch weh tut. Ich verstehe dir Gründe nicht und ich werde sie vermutlich auch nie verstehen. Meiner Meinung nach ist es die Angst.... Angst vor Nähe, Angst so zu lieben, wie man geliebt wird oder Angst jemand anderem seine Gefühle anzuvertrauen.
Ich hab wirklich mit viel gerechnet, aber damit nicht. Morgens noch hieß es "ich liebe dich" und abends kam dann das böse erwachen. ICh war wie gelähmt. Saß minutenlang einfach nur da und starrte deine Nachricht an. Immer und immer wieder habe ich sie gelesen, doch es macht einfach keinen SInn. Ich weiß....du kannst es nicht erklären und du kannst dir selbst noch keinen Reim darauf machen.... ich mache dir keine Vorwürfe, dass es so gekommen ist.....die einzige Frage, die sich mir stellt, ist "WIESO???" Tag und Nacht denke ich darüber nach, aber eine Antwort fällt mir nicht ein. Ständig bohren sich die Fragen in meinen Kopf "was hast du gesagt oder getan, dass er so denkt" und auch hier will mir beim besten Willen nichts einfallen.
Wir sprachen davon, dass wir uns lieben, wir sprachen davon, dass wir uns eine gemeinsame Zukunft vorstellen und vor allem sprachen wir davon, dass wir uns sehen....genau heute. Heute ist der schlimmste aller Tage für mich.... genau jetzt solltest du neben mir im AUto sitzen. Auf dem Weg in ein Wochenende, das alles verändern sollte.
"Kopf hoch", "wird schon wieder" "sollte halt nicht sein" usw...... ich kann es nicht mehr hören. Der einzige, der etwas an der Situation ändern könnte bist du. Du ganz allein.
Ich war glücklich und habe mich gefreut, so sehr, dass ich vor Aufregung nicht schlafen konnte. Nun kann ich nicht schlafen, weil mir die Fragen in meinem Kopf keine Ruhe lassen.
Ständig muss ich an dich denken.

Ich weiß in sehr vielen Situationen, was du sagen oder antworten würdest. In Gedanken muss ich grinsen, weil ich weiß, in welchen Situationen du mich verbessern würdest oder mich mit irgendetwas aufziehst....Dinge, über die wir vor zwei Wochen noch gemeinsam gelacht haben. Sobald das Telefon klingelt, schießen mir Tränen in die Augen, weil ich genau weiß, dass du nicht dran sein wirst.
Wir haben gemeinsam noch am Telefon gelacht..... und eine Stunde später brach meine kleine Welt wieder zusammen. Du warst der erste, den ich seit der Trennung wieder an mich ran gelassen habe, Ich habe dir vertraut und all meine Hoffnung in uns gelegt.

Ich habe dich gebeten, dass wenn das ein Traum ist, du mich bitte nie wieder aufwachen lassen sollst..... und DU hast versprochen "Babe, mach dir darüber keine Gedanken.... ich würde dich nie aufwachen lassen* (wie ich es geliebt hab, wenn du das zu mir gesagt hast)......



Ich liebe dich nach wie vor und bereuhe nichts...... nur, dass ich jemandem die Macht geben habe, mich derart zu verletzen. Diese Macht hat nur jemand, dem man sein Hert anvertraut hat. Und gewiss.....diesen Fehler werde ich nicht noch einmal machen.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen